Testimonials

Lesen Sie hier, was Teil­neh­mer und Nut­zer des adca­re Ange­bo­tes von uns zu berich­ten haben und war­um auch Sie mit­ma­chen sollten:

Uns hat das unkom­pli­zier­te Bewer­bungs­ver­fah­ren sehr gefal­len, und wir fin­den die Idee, zur Ver­fü­gung ste­hen­des Inse­ra­te­vo­lu­men zen­tral zu sam­meln und anzu­bie­ten, sehr gut.
Der Ban­ner wur­de sehr schnell gestal­tet. Und da er uns sehr gefällt, wer­den wir ihn sicher wei­ter ein­set­zen. Herz­li­chen Dank!”

Bet­ti­na Maeschli (Fund­rai­sing), Aids-Hil­fe Schweiz

Wir hat­ten wäh­rend der Kam­pa­gne deut­lich mehr Besu­cher auf unse­rer Home­page und die Sta­ti­stik zeigt, dass vie­le den Weg dank Ihrer Dona­to­ren zu uns gefun­den haben.
Vie­len Dank auch für die unkom­pli­zier­te und spe­di­ti­ve Zusammenarbeit.”

Wer­ner Lie­ber­herr (Bereichs­lei­ter Brocken­stu­ben und Pro­jek­te), Blau­es Kreuz St. Gal­len — Appenzell

Unse­re Web-Sta­ti­sti­ken haben klar gezeigt, dass neben den Direkt­ein­stie­gen auf die Home­page die mei­sten Zugrif­fe von der Ban­ner­kam­pa­gne kamen.
Zudem konn­te der Ban­ner durch die opti­ma­le Zusam­men­ar­beit mit adca­re wunsch­ge­recht erstellt werden.
Auch künf­tig wer­den wir kon­kre­te Anläs­se bei adca­re anmelden.”

Bar­ba­ra Ise­li (Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­auf­trag­te Prä­ven­ti­on), Krebs­li­ga Schweiz

Mit den Wer­be­ein­blen­dun­gen des Oce­an­Ca­re Ban­ners konn­te der Bekannt­heits­grad unse­rer Orga­ni­sa­ti­on sicher­lich erhöht wer­den. Erfreu­lich ist es auch, dass das Ban­ner sovie­le Male ange­klickt wurde.
Die Zusam­men­ar­beit mit adca­re war unkom­pli­ziert, schnell und professionell.
Vie­len Dank für die­se tol­le Idee mit Gratis-Banner!”

Lise­lot­te Jen­sen (Pro­jekt­ent­wick­lung und Mar­ke­ting), Oce­an­Ca­re

Dank adca­re konn­ten wir einen Monat lang von Gra­tis-Wer­be­ein­blen­dun­gen pro­fi­tie­ren. In der Fol­ge stieg der Traf­fic auf unse­rer Home­page deut­lich — ein Effekt, der erfreu­li­cher­wei­se auch in der Zeit nach der Online-Kam­pa­gne wei­ter anhielt.
Die Zusam­men­ar­beit war und ist unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und kun­den­ori­en­tiert. Vie­len herz­li­chen Dank für die tol­le Idee, das ani­mier­te Ban­ner und den ehren­amt­li­chen Einsatz!”

Dr. Jörg Roth­wei­ler (Lei­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on), Par­kin­son Schweiz

Als eine der reich­wei­ten­stärk­sten Schwei­zer Web­sites ist es für SBB mög­lich, die Anlie­gen kari­ta­ti­ver Orga­ni­sa­tio­nen zu unterstützen.
adca­re orga­ni­siert kari­ta­ti­ves Web-Enga­ge­ment. Auf die­se Wei­se ist ein pro­fes­sio­nel­les Hand­ling sowohl für uns als Site­be­trei­ber als auch für die Nut­zer von sbb.ch garantiert.”

Phil­ipp Leuthold (e‑Business Redak­ti­on & Mar­ke­ting), Schwei­ze­ri­sche Bun­des­bah­nen SBB

Wir begrüs­sen die Mög­lich­keit sehr, unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Öffent­lich­keits­ar­beit durch Online­mass­nah­men zu unter­stüt­zen — beson­ders, wenn damit ein kon­kre­ter Anlass bewor­ben wer­den kann.
Die Zusam­men­ar­beit mit adca­re erleb­ten wir als sehr unkom­pli­ziert, fle­xi­bel und kundenorientiert.
Bei künf­ti­gen Anläs­sen wür­den wir ger­ne erneut auf die Unter­stüt­zung von adca­re zählen.”

Alain Huber (Exe­cu­ti­ve Master of Non­pro­fit Manage­ment), Schwei­ze­ri­scher Gehörlosenbund

Dank adca­re erhiel­ten wir die ein­ma­li­ge Gele­gen­heit, zum Null­ta­rif eine hal­be Mil­li­on Ban­ner­ein­blen­dun­gen zu schalten.
Unse­re Anre­gun­gen zum dazu­ge­hö­ri­gen eben­falls kosten­lo­sen Ban­ner wur­den ent­ge­gen­kom­mend berücksichtigt.
Wir erleb­ten die Zusam­men­ar­beit mit adca­re als pro­blem­los, offen und konstruktiv.”

Rudolf F. Bol­li­ger (Zen­tral­se­kre­tär), Schwei­ze­ri­scher Ver­band Die Dar­ge­bo­te­ne Hand

Stil­le Kata­stro­phen wie Mala­ria oder Müt­ter­sterb­lich­keit for­dern jähr­lich Mil­lio­nen Opfer und den­noch ist die media­le Auf­merk­sam­keit hier in der Schweiz sehr bescheiden.
Umso wich­ti­ger ist die Auf­merk­sam­keit durch adca­re für SolidarMed.”

Muri­el­le Drack (Visu­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on), Soli­dar­Med

Wäh­rend der Kam­pa­gne besuch­ten deut­lich mehr Per­so­nen unse­re Web­sei­te und infor­mier­ten sich über die Blut­stamm­zell­spen­de. Mit Hil­fe von adca­re haben wir sicher eini­ge Lebens­ret­ter mehr gefunden!
Wir sind sehr froh über die Platt­form, die uns adca­re wäh­rend einem Monat gebo­ten hat. Vie­len Dank – auch für die gute Zusammenarbeit!”

Dag­mar Ande­res (Lei­te­rin Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on), Blut­spen­de SRK Schweiz

Eine wun­der­ba­re Idee, eine infor­ma­ti­ve Web­site, ein ein­fa­ches Online­for­mu­lar für die Bewer­bung, ein per­fekt nach unse­ren Wün­schen erstell­ter Wer­be­ban­ner und mehr als 2 Mil­lio­nen Ban­ner­ein­blen­dun­gen wäh­rend eines Monats: Das ist adca­re kurz und knapp!
Ein herz­li­ches Dan­ke­schön auch an alle betei­lig­ten Websites.”

Chri­stof Born (Lei­ter Mar­ke­ting), Stif­tung Denk an mich

Die Stif­tung Müt­terhli­fe dankt adca­re und den SBB herz­lich für die kosten­lo­se Bannerwerbung.
Wir hof­fen, dass das Enga­ge­ment von adca­re Modell­cha­rak­ter hat und mög­lichst vie­le wei­te­re Unter­neh­men zur Mit­ar­beit moti­viert werden.
Bei künf­ti­gen Aktio­nen wer­den wir uns bei adca­re wie­der anmelden.”

Caty Kopp (Marketing/PR), Stif­tung Mütterhilfe

Die Stif­tung Ter­res des hom­mes hat sich sehr über die Teil­nah­me bei adca­re gefreut.
Die Zusam­men­ar­beit mit adca­re war sehr pro­fes­sio­nell — in sehr kur­zer Zeit rea­li­sier­te adca­re einen Ban­ner, der uns allen sehr gefal­len hat.
Wir wer­den den Ban­ner auch in ande­ren Kam­pa­gnen ein­set­zen. Herz­li­chen Dank!”

Sarah Hor­n­e­mann (Redak­ti­on — Kom­mu­ni­ka­ti­on), Terre des hommes

Wir durf­ten auf unse­rer Web­site wesent­lich mehr Zugrif­fe ver­zeich­nen. Dar­über haben wir uns rie­sig gefreut.
Der von adca­re gestal­te­te Ban­ner hat uns sehr gefal­len, und wir dan­ken dem gan­zen adca­re-Team für die sou­ve­rä­ne Leistung.”

Helen von Arx (Geschäfts­lei­te­rin), Ver­ein ESPOIR

Mit Ihrem Bei­trag machen Sie es mög­lich, dass wir Eltern blinder‑, seh- und mehr­fach behin­der­ter Kin­der durch erhöh­te Medi­en­prä­senz und damit ver­bun­den Zuwen­dun­gen, auch in Zukunft zur Sei­te ste­hen können.
Dafür möch­ten wir uns im Namen unse­rer Kin­der mit Behin­de­rung und deren Eltern beim adca­re-Vor­stand und den Dona­to­ren bedanken.”

Car­me­li­na Castel­li­no (Direk­to­rin) und Susan­ne Fisch (Ver­ant­wort­li­che Fund­rai­sing), viso­par­ents Schweiz

Dank adca­re waren wir in der Lage, unse­ren Online-Wer­be­druck deut­lich zu erhö­hen, indem wir über die­sen Weg mehr als 1.6 Mio Ein­blen­dun­gen verzeichneten.
Das Anmel­de­ver­fah­ren war sehr ein­fach, die Zusam­men­ar­beit mit adca­re unkom­pli­ziert und pro­fes­si­on­nell. Eine rund­um gelun­ge­ne Sache!”

Patri­cia Letem­plé (Kam­pa­gnen­lei­te­rin), WWF Schweiz