Daniel Faessler, G36, Strategien & Konzepte, Partner, Zürich

Dani­el Faess­ler ist Initi­ant und Grün­dungs­mit­glied von adca­re. Er enga­giert sich seit 2004 als Prä­si­dent für adcare.

Daniel Faessler

Dani­el Faess­ler bau­te noch im 20. Jahr­hun­dert für Rin­gier und Wirz Wer­bung die digi­ta­len Abtei­lun­gen Web­fac­to­ry und Web­an­zei­gen und fast schon unzäh­li­ge Web­sites und Shops auf, bevor er sich recht­zei­tig zum Mill­en­ni­ums­wech­sel selbst­stän­dig mach­te. 2001 grün­de­te er die Fir­ma G36 GmbH und 2005 den Ver­ein adca­re. Als Infor­ma­ti­ker der alten Schu­le, Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­ter und Coach berät Dani­el Faess­ler Fir­men aus Pri­vat­wirt­schaft und Ver­wal­tung, seit knapp 15 Jah­ren beglei­tet er ver­mehrt auch Non-Pro­fit Orga­ni­sa­tio­nen rund um Stra­te­gien digi­ta­ler Kom­mu­ni­ka­ti­on und deren best­mög­li­che Umsetzung.

Sein Angebot

Klicken Sie hier

Anmeldung

Klicken Sie hier

Kontakt

Klicken Sie hier