Daniel Faessler, Unternehmer & Coach, Zürich

Daniel Faessler ist Initiant und Gründungsmitglied von adcare. Er engagiert sich seit 2004 als Präsident für adcare.

Daniel Faessler

Daniel Faessler baute noch im 20. Jahrhundert für Ringier und Wirz Werbung die digitalen Abteilungen Webfactory und Webanzeigen und fast schon unzählige Websites und Shops auf, bevor er sich rechtzeitig zum Millenniumswechsel selbstständig machte. 2001 gründete er die Firma G36 GmbH und 2005 den Verein adcare. Als Informatiker der alten Schule, Organisationsberater und Coach berät Daniel Faessler Firmen aus Privatwirtschaft und Verwaltung, seit knapp 15 Jahren begleitet er vermehrt auch Non-Profit Organisationen rund um Strategien digitaler Kommunikation und deren bestmögliche Umsetzung.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Privacy.
I Accept

Sein Angebot

Anmeldung