Wer wir sind

Wir sind eine Non-Budget Organisation.

Sämt­li­che Per­so­nen, die sich für adca­re ein­set­zen, erbrin­gen ihre Lei­stung, ohne dafür eine finan­zi­el­le Ent­schä­di­gung zu erhal­ten. adca­re hat kei­ne Angestellte.
Die knap­pen finan­zi­el­len Mit­tel, die durch die Mit­glie­der­bei­trä­ge zusam­men­kom­men, set­zen wir zweck­ge­bun­den für unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­on (Druck­ko­sten und Por­to) mit den gemein­nüt­zi­gen Orga­ni­sa­tio­nen ein.

Geballte Kompetenz zum Nulltarif

Darf es ein Web­site-Review mit Work­shop «digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on» oder sein? Fra­gen Sie sich, ob Ihre Mar­ke fit genug für die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on ist? Oder sind Sie eher an Bewegt­bild inter­es­siert und möch­ten erfah­ren, wie Sie mit Ihrem Smart­phone auf ein­fa­che Wei­se gepfleg­te Vide­os erstellen?
Wün­schen Sie Ein­blick, wie man erfolg­reich für digi­ta­le Medi­en oder einen wir­kungs­vol­len News­let­ter tex­tet? Oder möch­ten Sie, dass sich mal ein aus­ge­buff­ter Pro­fi mit Ihren Goog­le Ads-Ein­stel­lun­gen befasst und Ihnen sagt, wo, wie und wann genau?

Alle Dienstleistungen von adcare sind kostenlos und werden von den Mitgliedern «pro bono» geleistet. Der Verein adcare ist ausschliesslich über Mitgliederbeiträge finanziert.

Daniel Faessler: Strategie für NPO
Dani­el Faessler
Online­pro­fi der ersten Stunde,
ana­ly­siert Ihren Webauftritt,
spürt unge­nutz­tes Poten­zi­al auf
und ver­mit­telt Ihnen
cle­ve­re «Quick-Wins».
Dani­el Faess­ler
advertisers.ch
Stra­te­gien & Pro­jek­te | Partner
Dominik Habermacher: Google Ads für NPO
Domi­nik Habermacher
Prüft Ihre Goog­le Ads, deckt
Feh­ler und Risi­ken auf und
ver­hilft mit Best Practices
zu erfolg­rei­che­ren Kampagnen.
Domi­nik Haber­ma­cher
Jung von Matt/impact
Mana­ging Partner
Stefan Klameth: Video für NPO
Ste­fan Klameth
Pio­nier unter den
Video­jour­na­li­sten, zeigt, wie
Sie mit Ihrem Smartphone
flink und ein­fach zu gepflegten
Han­dy­fil­men und coolem
Video-Con­tent kommen.
Ste­fan Kla­me­th
Smo­vie Film GmbH
Grün­der und Part­ner, Zürich
Salvatore Pittalis: Design für NPO
Sal­va­to­re Pittalis
Lay­ou­ter und Gra­fi­ker seit Jahr-
zehn­ten, macht sicht­bar, wo die
Stär­ken und Schwä­chen liegen
Cor­po­ra­te Designs lie­gen und
gibt Hin­wei­se zum Verbessern.
Sal­va­to­re Pit­ta­lis
G36 GmbH
Art Direc­tor | Gra­phic Designer
Partner
Daniel Portmann: Texte für NPO
Dani­el Portmann
Gestan­de­ner Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie besser
fürs Inter­net schrei­ben und
Con­tent kre­ieren, den Suchende
eben­so gut fin­den wie Google.
Dani­el Port­mann
Text­mann
Inhaber
Daniel Faessler: Strategie für NPO
Dani­el Faessler
Online­pro­fi der ersten Stunde,
ana­ly­siert Ihren Webauftritt,
spürt unge­nutz­tes Poten­zi­al auf
und ver­mit­telt Ihnen
cle­ve­re «Quick-Wins».
Dani­el Faess­ler
advertisers.ch
Stra­te­gien & Pro­jek­te | Partner