Ihre Web­site ist schon etwas älter, und Ihnen ist nicht klar, ob und wie sie opti­miert wer­den soll? Sie haben eine Offer­te für Ihr digi­ta­les Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­jekt ein­ge­holt, sind jedoch nicht sicher, ob das vie­le Geld gut ein­ge­setzt ist? Sagen Sie uns, wo Ihr Schuh drückt.

Website-Review und Workshop digitale Kommunikation

Wir ana­ly­sie­ren Ihre digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on, ermit­teln unge­nutz­tes Poten­zi­al und erar­bei­ten «Quick-Wins». An einem Work­shop (1.5 bis 3 Stun­den) stel­len wir Ihnen unse­re Ana­ly­se vor. Dabei erhal­ten Sie Hin­wei­se auf unge­nutz­tes Poten­zi­al und Tipps & Tricks, wel­che Zuta­ten im Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mix hel­fen, Ihre Zie­le effi­zi­ent zu erreichen.

Das Angebot in Stichworten

  • Wel­ches ist die rich­ti­ge Dosis Social Media für Ihre Organisation?
  • Wie schaf­fe ich prag­ma­tisch Inbound Marketing?
  • Wie kann ich mei­ne Inhal­te im Medi­en­ver­bund ohne Mehr­auf­wand nutzen?
  • Smart­phones: Wel­che Unter­schie­de gilt es zu beachten?
  • Open Source: Wie läuft auch mein Pro­jekt rund?
  • Spen­den­tool: Was macht über­haupt Sinn?
  • Wel­che Rol­le kann Crowd­fun­ding für Ihre Orga­ni­sa­ti­on spielen?

Wie machen Sie mit?

Sie sind von der Stif­tung ZEWO zer­ti­fi­ziert oder von den Bun­des­steu­ern gemein­nüt­zig aner­kannt? Dann mel­den Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.

Daniel Faessler: Strategie für NPO
Dani­el Faessler
Online­pro­fi der ersten Stunde,
ana­ly­siert Ihren Webauftritt,
spürt unge­nutz­tes Poten­zi­al auf
und ver­mit­telt Ihnen
cle­ve­re «Quick-Wins».
Dani­el Faess­ler
advertisers.ch
Stra­te­gien & Pro­jek­te | Partner
Daniel Faessler: Strategie für NPO
Dani­el Faessler
Online­pro­fi der ersten Stunde,
ana­ly­siert Ihren Webauftritt,
spürt unge­nutz­tes Poten­zi­al auf
und ver­mit­telt Ihnen
cle­ve­re «Quick-Wins».
Dani­el Faess­ler
advertisers.ch
Stra­te­gien & Pro­jek­te | Partner

Wer machts?

Anmeldung