Wer­den Ihre Tex­te zu Ende gele­sen, oder ist nach zwei Sät­zen Schluss? Fra­gen Sie sich, wes­halb man gewis­se Web­sites gut fin­det – und ande­re gar nicht? Was steckt hin­ter und in erst­klas­si­gem Con­tent? Was muss man beach­ten, wenn man zusätz­lich zum Online-Auf­tritt eine Bro­schü­re tex­ten will?

Schreiben fürs Internet: Klasse statt Masse

Sie ler­nen, was es braucht, damit ein News­let­ter oder ein Wer­be­brief tat­säch­lich nicht nur der Post etwas bringt. Sie erfah­ren, wel­che Inhal­te sich für wel­che Kanä­le beson­ders eig­nen. Wir ana­ly­sie­ren Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on und zei­gen, wo der letz­te Schliff fehlt. Denn auch Ihre Bot­schaf­ten sol­len über­all gut ankommen.

Das Angebot in Stichworten

  • Tex­te und Kon­zep­te für Wer­bung und Direct-Marketing
  • Con­tent für Web­sei­ten, Landing­pa­ges und Social Media
  • SEO (on page) und Keywords

Wie machen Sie mit?

Sie sind von der Stif­tung ZEWO zer­ti­fi­ziert oder von den Bun­des­steu­ern gemein­nüt­zig aner­kannt? Dann mel­den Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.

Daniel Portmann: Texte für NPO
Dani­el Portmann
Gestan­de­ner Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie besser
fürs Inter­net schrei­ben und
Con­tent kre­ieren, den Suchende
eben­so gut fin­den wie Google.
Dani­el Port­mann
Text­mann
Inhaber
Daniel Portmann: Texte für NPO
Dani­el Portmann
Gestan­de­ner Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie besser
fürs Inter­net schrei­ben und
Con­tent kre­ieren, den Suchende
eben­so gut fin­den wie Google.
Dani­el Port­mann
Text­mann
Inhaber

Wer machts?

Anmeldung