Wer­den Ihre Tex­te zu Ende gele­sen, oder ist nach zwei Sät­zen Schluss? Fra­gen Sie sich, wes­halb man gewis­se Web­sites gut fin­det – und ande­re gar nicht? Was steckt hin­ter und in erst­klas­si­gem Con­tent? Was muss man beach­ten, wenn man zusätz­lich zum Online-Auf­tritt eine Bro­schü­re tex­ten will?

Schreiben fürs Internet: Klasse statt Masse

Sie ler­nen, was es braucht, damit ein News­let­ter oder ein Wer­be­brief tat­säch­lich nicht nur der Post etwas bringt. Sie erfah­ren, wel­che Inhal­te sich für wel­che Kanä­le beson­ders eig­nen. Wir ana­ly­sie­ren Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on und zei­gen, wo der letz­te Schliff fehlt. Denn auch Ihre Bot­schaf­ten sol­len über­all gut ankom­men.

Das Angebot in Stichworten

  • Tex­te und Kon­zep­te für Wer­bung und Direct-Mar­ke­ting
  • Con­tent für Web­sei­ten, Lan­ding­pa­ges und Social Media
  • SEO (on page) und Key­words

Wie machen Sie mit?

Sie sind von der Stif­tung ZEWO zer­ti­fi­ziert oder von den Bun­des­steu­ern gemein­nüt­zig aner­kannt? Dann mel­den Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.

Daniel Portmann: Texte für NPO
Dani­el Port­mann
Gestan­de­ner Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie bes­ser
fürs Inter­net schrei­ben und
Con­tent kre­ieren, den Suchen­de
eben­so gut fin­den wie Goog­le.
Dani­el Port­mann
Text­mann
Inha­ber
Daniel Portmann: Texte für NPO
Dani­el Port­mann
Gestan­de­ner Texter/Konzepter,
stellt vor, wie Sie bes­ser
fürs Inter­net schrei­ben und
Con­tent kre­ieren, den Suchen­de
eben­so gut fin­den wie Goog­le.
Dani­el Port­mann
Text­mann
Inha­ber

Wer machts?

Klicken Sie hier

Anmeldung

Klicken Sie hier

Kontakt

Klicken Sie hier