Werden Ihre Texte zu Ende gelesen, oder ist nach zwei Sätzen Schluss? Fragen Sie sich, weshalb man gewisse Websites gut findet – und andere gar nicht? Was steckt hinter und in erstklassigem Content? Was muss man beachten, wenn man zusätzlich zum Online-Auftritt eine Broschüre texten will?
Schreiben fürs Internet: Klasse statt Masse
Sie lernen, was es braucht, damit ein Newsletter oder ein Werbebrief tatsächlich nicht nur der Post etwas bringt. Sie erfahren, welche Inhalte sich für welche Kanäle besonders eignen. Wir analysieren Ihre Kommunikation und zeigen, wo der letzte Schliff fehlt. Denn auch Ihre Botschaften sollen überall gut ankommen.
Das Angebot in Stichworten
- Texte und Konzepte für Werbung und Direct-Marketing
- Content für Webseiten, Landingpages und Social Media
- SEO (on page) und Keywords
Wie machen Sie mit?
Sie sind von der Stiftung ZEWO zertifiziert oder von den Bundessteuern gemeinnützig anerkannt? Dann melden Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.