Sie kennen Google Ads nicht nur vom Hörensagen, aber Ihnen ist nicht klar, wie Sie Ihren Ad-Account optimal nutzen können, und was eine gut funktionierende Kampagne ausmacht? Erfüllen Ihre Anzeigen die grundlegenden Vorgaben und die besonderen Anforderungen von Google Ads Grants? Und wie lässt sich verhindern, dass Ihre Botschaften nicht bei falschen Suchbegriffen oder in falschen Umfeldern erscheinen?
Google Ads, ja. Aber wie, wo und wann genau?
Unsere Google-Ads-Experten prüfen Ihren Account auf Herz und Nieren, zeigen Fehler, Optimierungen und Potenziale auf. Bewährte Best Practices helfen mit, dass Ihre Kampagnen funktionieren. Dabei arbeiten wir mit Schlüssel-Metriken wie Anzeigenposition, Klickrate, Kosten pro Klick und Kosten pro Konversion.
Wir identifizieren Möglichkeiten zu Optimierung und Expansion, analysieren neben der Kampagnenstruktur auch die Keyword- und Gebotsstrategie, die Sprachausrichtung und geographische Aussteuerung. Zudem messen wir wichtige Zielvorgaben (Conversion Tracking) und checken ab, ob sich zusätzliche Funktionalitäten wie z. B Anzeigenerweiterungen für Sie lohnen.
Das Angebot in Stichworten
- Suchmaschinenwerbung (SEA)
- Google Ads (vormals bekannt als Google Adwords)
- Analytics
Wie machen Sie mit?
Sie sind von der Stiftung ZEWO zertifiziert oder von den Bundessteuern gemeinnützig anerkannt? Dann melden Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.