Sie ken­nen Goog­le Ads nicht nur vom Hören­sa­gen, aber Ihnen ist nicht klar, wie Sie Ihren Ad-Account opti­mal nut­zen kön­nen, und was eine gut funk­tio­nie­ren­de Kam­pa­gne aus­macht? Erfül­len Ihre Anzei­gen die grund­le­gen­den Vor­ga­ben und die beson­de­ren Anfor­de­run­gen von Goog­le Ads Grants? Und wie lässt sich ver­hin­dern, dass Ihre Bot­schaf­ten nicht bei fal­schen Such­be­grif­fen oder in fal­schen Umfel­dern erschei­nen?

Google Ads, ja. Aber wie, wo und wann genau?

Unse­re Goog­le-Ads-Exper­ten prü­fen Ihren Account auf Herz und Nie­ren, zei­gen Feh­ler, Opti­mie­run­gen und Poten­zia­le auf. Bewähr­te Best Prac­ti­ces hel­fen mit, dass Ihre Kam­pa­gnen funk­tio­nie­ren. Dabei arbei­ten wir mit Schlüs­sel-Metri­ken wie Anzei­gen­po­si­ti­on, Klick­ra­te, Kosten pro Klick und Kosten pro Kon­ver­si­on.
Wir iden­ti­fi­zie­ren Mög­lich­kei­ten zu Opti­mie­rung und Expan­si­on, ana­ly­sie­ren neben der Kam­pa­gnen­struk­tur auch die Key­word- und Gebots­stra­te­gie, die Sprach­aus­rich­tung und geo­gra­phi­sche Aus­steue­rung. Zudem mes­sen wir wich­ti­ge Ziel­vor­ga­ben (Con­ver­si­on Tracking) und checken ab, ob sich zusätz­li­che Funk­tio­na­li­tä­ten wie z. B Anzei­gener­wei­te­run­gen für Sie loh­nen.

Das Angebot in Stichworten

  • Such­ma­schi­nen­wer­bung (SEA)
  • Goog­le Ads (vor­mals bekannt als Goog­le Adwords)
  • Ana­ly­tics

Wie machen Sie mit?

Sie sind von der Stif­tung ZEWO zer­ti­fi­ziert oder von den Bun­des­steu­ern gemein­nüt­zig aner­kannt? Dann mel­den Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.

Dominik Habermacher: Google Ads für NPO
Domi­nik Haber­ma­cher
Prüft Ihre Goog­le Ads, deckt
Feh­ler und Risi­ken auf und
ver­hilft mit Best Prac­ti­ces
zu erfolg­rei­che­ren Kam­pa­gnen.
Domi­nik Haber­ma­cher
Jung von Matt/impact
Mana­ging Part­ner
Dominik Habermacher: Google Ads für NPO
Domi­nik Haber­ma­cher
Prüft Ihre Goog­le Ads, deckt
Feh­ler und Risi­ken auf und
ver­hilft mit Best Prac­ti­ces
zu erfolg­rei­che­ren Kam­pa­gnen.
Domi­nik Haber­ma­cher
Jung von Matt/impact
Mana­ging Part­ner

Wer machts?

Klicken Sie hier

Anmeldung

Klicken Sie hier

Kontakt

Klicken Sie hier