Fragen Sie sich, ob Ihr Erscheinungsbild intelligent genug aufgebaut ist, um auf jedem digitalen Format zu bestehen? Fällt Ihre Marke auf, wird ihr genetischer Code intuitiv verstanden? Sind Ihr Corporate Design (CD) prägnant und Ihre Kommunikationsbotschaften klar? Schaffen Sie Orientierung, Vertrauen und Qualität – bei allen Zielgruppen und in jedem Umfeld?

Ist Ihre Marke fit genug für die digitale Transformation?

Gerne schälen wir die Stärken und Schwächen Ihres CDs heraus. Wir zeigen neben Potenzialen auch Risiken auf und machen sichtbar, wo und wie sich Ihr Erscheinungsbild optimieren lässt – und dies auf drei Ebenen.

  1. Wie treten Sie im Vergleich mit Ihren Mitbewerben auf? Wir loten Ihr Differenzierungspotenzial aus, untersuchen gestalterische Aspekte wie Farben, Bild- und Formensprache und zeigen Ihnen, wie Ihr eigener Auftritt im Branchenumfeld abschneidet.
  2. Ist Ihr Corporate Design stimmig? Wir beurteilen neben dem Gesamteindruck auch Elemente wie Logo, Farben und Bildsprache, Schriften, Formen sowie die Gestaltungsprinzipien.
  3. Wie tritt Ihre Marke künftig besser auf? Wir geben Ihnen praktische Empfehlungen zum Corporate-Design-Prozess mit. Dazu gehören das Optimierungspotenzial und der Handlungsbedarf ebenso wie bessere Marktdifferenzierung, optimale Selbstdarstellung und Wiedererkennung – immer auch im Hinblick darauf, wie sich Ihr CD in verschiedenste Medien einbinden lässt.

Das Angebot in Stichworten

  • Corporate Publishing
  • Corporate Design
  • Graphic Design
  • Interactive Design

Wie machen Sie mit?

Sie sind von der Stiftung ZEWO zertifiziert oder von den Bundessteuern gemeinnützig anerkannt? Dann melden Sie sich unter www.adcare.ch/anmeldung an.

Salvatore Pittalis: Design für NPO
Salvatore Pittalis
Layouter und Grafiker seit Jahr-
zehnten, macht sichtbar, wo die
Stärken und Schwächen liegen
Corporate Designs liegen und
gibt Hinweise zum Verbessern.
Salvatore Pittalis
G36 GmbH
Art Director | Graphic Designer
Partner
Salvatore Pittalis: Design für NPO
Salvatore Pittalis
Layouter und Grafiker seit Jahr-
zehnten, macht sichtbar, wo die
Stärken und Schwächen liegen
Corporate Designs liegen und
gibt Hinweise zum Verbessern.
Salvatore Pittalis
G36 GmbH
Art Director | Graphic Designer
Partner

Wer machts?

Anmeldung